Junge LandFrauen

...                                                   ... blühen auf!

– JUNG – KREATIV – GESELLIG – ZWANGLOS –

Nicht nur für Frauen vom Land!

Die Jungen LandFrauen sind eine neue Gruppe für Frauen bis 40 Jahre, die Lust haben gemeinsame Aktionen zu starten, kreativ zu sein und Gemeinschaft zu erleben – ganz zwanglos aus purem Spaß an der Freude.

Wir bieten euch ein kreatives, handwerkliches, informatives und geselliges Programm.

Egal ob ihr aus dem ländlichen Raum kommt oder aus der Stadt, ob ihr Single oder vergeben seid oder schon Familie habt, ob euch nur ein einziger Programmpunkt von uns anspricht oder mehrere Aktionen: Wir freuen uns, euch bei den Jungen LandFrauen zu sehen!

Wir haben uns mit vier Frauen gefunden, um die Jungen LandFrauen im Kreisverband Soltau ins Leben zu rufen. Zu unserem Orga-Team gehören Natalie Meyer, Caroline Westermann, Mareike Rohweder & Natascha Röhrs. Wir kommen vom Land & aus der Stadt, haben junge Kinder und kommen gebürtig aus dem Nordkreis oder sind zugezogen, sind um die 30 Jahre alt und haben Lust gemeinsam etwas für und mit jungen Frauen zu erleben. Wir sind eben eine bunte Mischung – genau wie die Frauen, die wir ansprechen möchten.

Mareike Rohweder, Caroline Westermann, Natalie Meyer, Natascha Röhrs

Bild: Verena Jagla

Die Jungen LandFrauen des Kreisverband Soltau verstehen sich als eine Sparte der KreisLandFrauen Soltau und somit als ein Zusammenschluss aller jungen Frauen aus den 5 LandFrauenvereinen im Kreisverband Soltau (Schneverdingen, Neuenkirchen, Wietzendorf, Bispingen und Soltau).

Ihr könnt auch Mitglied bei den LandFrauen werden. Der Jahresbeitrag für den Verein beträgt 20,- € (25,- €) und beinhaltet neben den Vergünstigungen der Aktivitäten dieser Gruppe auch die Nutzung und Vergünstigungen aller anderen Angebote der LandFrauen.

Wir freuen uns auf euch!

Natalie, Natascha, Mareike & Caroline

Weitere Informationen gibt es auf Facebook unter:

Bei Fragen schreibt uns gerne ein Mail an:

junge-landfrauen@kreislandfrauen-soltau.de