Junge LandFrauen

...                                                   ... blühen auf!

– JUNG – KREATIV – GESELLIG – ZWANGLOS –

 

Nicht nur für Frauen vom Land!

Hier geht's zu unserem Programm.

 

Die Jungen LandFrauen sind eine Gruppe für Frauen bis ca. 40 Jahre, die Lust haben gemeinsame Aktionen zu starten, kreativ zu sein sowie genussvolle Momente und Gemeinschaft zu erleben – ganz zwanglos aus purem Spaß an der Freude.

Wir bieten euch ein kreatives, handwerkliches, kulinarisches, informatives und geselliges Programm.

 

Egal ob ihr aus dem ländlichen Raum kommt oder aus der Stadt, ob ihr Single oder vergeben seid oder schon Familie habt, ob euch nur ein einziger Programmpunkt von uns anspricht oder mehrere Aktionen: Wir freuen uns, euch bei den Jungen LandFrauen zu sehen!

 

Zu dem fröhlichen & wilden Haufen des Orga-Teams der Jungen LandFrauen gehören (v.l.n.r.):

Caroline Westermann, (Natalie Meyer,) Mareike Rohweder und Stefanie Büttner 

Wir haben uns mit vier Frauen gefunden, um die Jungen LandFrauen im Kreisverband Soltau ins Leben zu rufen. Zu unserem Orga-Team gehören Caroline Westermann, Mareike Rohweder & Stefanie Büttner. Wir kommen vom Land & aus der Stadt, haben junge Kinder, sind um die 30 Jahre alt und haben Lust gemeinsam etwas für und mit jungen Frauen zu erleben. Wir sind eben eine bunte Mischung – genau wie die Frauen, die wir ansprechen möchten.

 

Die Jungen LandFrauen des Kreisverband Soltau verstehen sich als eine Sparte der KreisLandFrauen Soltau und somit als ein Zusammenschluss aller jungen Frauen aus den 5 LandFrauenvereinen im Kreisverband Soltau (Schneverdingen, Neuenkirchen, Wietzendorf, Bispingen und Soltau).

 

Der Jahresbeitrag beträgt 30,- € und beinhaltet neben den Vergünstigungen bei den Aktivitäten der Jungen LandFrauen auch die Nutzung aller anderen Angebote der LandFrauen im Kreisverband Soltau.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Stefanie, Mareike & Caroline

Weitere Informationen gibt es auf Facebook oder auf Instagram.

Bei Fragen schreibt uns gerne ein Mail an:

junge-landfrauen@kreislandfrauen-soltau.de