CoWork - für dich, für uns, für alle!

... Im schönen Frühsommer nicht vom Büro aus arbeiten, sondern bei der Arbeit lieber einen inspirierenden Blick auf den Park genießen und sich dabei auch mal nach draußen setzen können, um das schöne Wetter zu genießen?

Das wär's?

Genau das haben wir uns auch gedacht!

Ein CoWorking-Container stand darum vom 14. Mai bis zum 9. Juni 2021 am Walter-Peters-Park in Schneverdingen und ermöglichte Büroarbeit in schönster Umgebung - ganz regional!

Cowork-Container in Schneverdingen

Der LandFrauen-Kreisverband Soltau hat in einem vom NLV ausgeschriebenen Wettbewerb die Aufstellung dieses Cowork-Containers am Standort Schneverdingen für 4 Wochen gewonnen.

So konnten Interessierte sich dort für bestimmte Zeiten einen Arbeitsplatz buchen und dann zusammen mit wenigen anderen ihr Home-Office im Grünen am Rande des Walter-Peter-Parkes verbringen. Die Stadtwerke Schneverdingen sorgten für das nötige Internet, ein*e Ansprechpartner*in war immer vor Ort und die LandFrauen haben drum herum ein interessantes Programm gestaltet.

Hier gibt`s die durchgeführten Veranstaltungen zum Download.
Aktuelle Veranstaltungen.pdf
Flyer Coworking.pdf