Silberhochzeit mit den LandFrauen

Gudrun hinterlässt mit ihrer ruhigen, besonnenen und routinierten Art ein großes Loch im Kreisvorstand.

Gudrun Inselmann  (Bild: Edith Schröder)

Nach einem guten Vierteljahrhundert Vorstandstätigkeit im LandFrauenverein Bispingen und dem Kreisvorstand verlässt sie jetzt die Bühne, um sich nun den (noch) schöneren Dingen des Lebens zu widmen.

12 Jahre war sie die Kassenführerin im Kreisvorstand, immer mit dabei, überall unterstützend tätig und ein tolles Teammitglied, welches wir sehr vermissen werden.

Ein Allround-Talent, das einen kühlen Kopf behält.

Zu Gudruns Stärken zählten nicht nur der sorgsame Umgang als Kassenführerin, sondern auch ihre Gestaltungskünste bei Homepage & Flyer sowie ihre kreative Ader bei Sketchen und Theateraufführungen. Beim Binden der Erntekrone war sie eine wahre Erntekronefachfrau und stets wissbegierig war sie auch, sodass sie gerne Seminare und Weiterbildungsangebote der LandFrauen besuchte.

Tauchten Probleme auf oder es lief nicht so rund so strahlte Gudrun mit ihrer Gelassenheit und überzeugte mit dem Satz: "Das kriegen wir schon irgendwie hin!“

Das alles wird uns sehr fehlen!

DU liebe Gudrun wirst uns sehr fehlen!

Gudrun Inselmann und Irmtraut Wrogemann (Bild: Edith Schröder)

Es wird schnell klar: Diese Lücke kann so schnell niemand schließen.

Und so war es auch schwierig und ein sehr langwieriger Prozess, eine neue Kassenführerin für den Kreisvorstand gewinnen zu können.

Um so dankbarer - und auch ein wenig stolz - sind wir, dass wir eine Junge LandFrau als neue und sehr gewissenhafte Kassenführerin gewinnen konnten. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Katherine Diesner.

Neue Kassenführerin: Katherine Diesner (Bild: Edith Schröder)