Impressum

Für die Inhalte und Texte zeichnet sich Landfrauen Kreisverband Soltau verantwortlich.

Edith Schröder

Delmser Dorfstraße 15

29643 Neuenkirchen

dieschroeders@t-online.de

Redaktion: Caroline Westermann

Gerichtsstand: Amtsgericht Soltau

Vorstand im Sinne des § 26 BGB:

Edith Schröder (Vorsitzende)

Doris Heiden (Stellv. Vorsitzende)

Rechtliche Hinweise:

Allgemeine Nutzungsbedingungen:

Der Zugang und die Nutzung dieses Internetauftrittes unterliegen den folgenden Bestimmungen. Falls Sie mit diesen nicht einverstanden sind, bitten wir Sie diese Webseite nicht zu benutzen.

Inhalt des Onlineangebots:

Der Landfrauenverein Kreisverband Soltau ist als Internetanbieter für die eigenen Inhalte, die er zur Nutzung bereitstellt, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Der Verein übernimmt jedoch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Landfrauenverein Kreisverband Soltau, welche sich auf Schäden materieller und ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Vereins kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Der Landfrauenverein Kreisverband Soltau behält es sich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise und endgültig einzustellen.

Verweise/Links:

Der Landfrauenverein Kreisverband Soltau stellt auf seiner Internetpräsenz Verweise zu anderen Websites her, die von Dritten gepflegt werden. Die auf diesen Websites angebotenen Inhalte stammen nicht von dem Landfrauenverein Kreisverband Soltau und spiegeln nicht deren Meinung wieder. Der Landfrauenverein Kreisverband Soltau betont ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der von ihr gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten, auf die von seiner Homepage aus verlinkt wird und macht sich deren Inhalte nicht zu eigen. Dies gilt insbesondere für den Fall, dass der User durch die Nutzung des Website-Angebots des Landfrauenverein Kreisverband Soltau auf Inhalte fremder Anbieter stoßen könnte, die dieser als anstößig oder unangemessen empfinden könnte. Der Landfrauenverein Kreisverband Soltau übernimmt dem gemäß keinerlei Haftung für die Inhalte der Seiten auf die von den eigenen Internetseiten des Vereins aus verwiesen wird. Der Landfrauenverein Kreisverband Soltau übernimmt auch keine Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit und Rechtmäßigkeit sowie die Form einzelner - auch von Dritten – eingestellten Inhalte. Der Landfrauenverein Kreisverband Soltau erklärt ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Sie hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verlinkten Seiten. Die vorstehend genannten Einschränkungen und Haftungsausschlüsse gelten für alle innerhalb des eigenen Internetangebots gesetzten Links und Verweise.

Urheber- und Kennzeichenrecht:

Das Angebot auf dieser Website wird vom Landfrauenverein Kreisverband Soltau bereitgestellt und überwacht. Alle Daten, Informationen und das Material dieser Seite, Bildzeichen/Bilder, Illustrationen, Audio- und Videoclips, Prospekte sind durch Urheberrechte, Warenzeichen und andere Rechte bezüglich geistigen Eigentums, die vom Landfrauenverein Kreisverband Soltau oder anderen Parteien gehalten/kontrolliert werden und für den Landfrauenverein Kreisverband Soltau Lizenzen erteilt wurden, geschützt. Dieses Material/diese Daten dürfen weder kopiert, vervielfältigt, neu veröffentlicht, heraufgeladen (uploaded), versendet, übertragen oder in sonstiger Weise, einschließlich E-Mail und anderen elektronischen Mitteln verteilt werden. Ohne die vorherige Zustimmung des Landfrauenverein Kreisverband Soltau ist die Änderung der Daten, Informationen und des Materials, deren Nutzung auf anderen Websites oder auf durch Netzwerk verbundene Computerumgebungen sowie deren Nutzung für andere als persönliche, nichtgewerbliche Zwecke ein Verstoß gegen Urheberrechte, Warenzeichen und anderen Eigentumsrechte und somit verboten. Zivil- und strafrechtliche Verfolgung bei Verstößen gegen die Urheberrechte behalten wir uns vor.