Der Coutdown läuft.....

...Im schönen Frühsommer nicht vom Büro aus arbeiten, sondern bei der Arbeit lieber einen inspirierenden Blick auf den Park genießen und sich dabei auch mal nach draußen setzen können, um das schöne Wetter zu genießen?

Das wär's? 

Da haben wir genau das Richtige:

Ein CoWorking-Container steht vom 14. Mai bis zum 9. Juni am Walter-Peters-Park in Schneverdingen.

Buche jetzt deinen CoWorking-Space - ganz kostenlos...

...für ein angenehmes und abwechslungsreiches mobiles Arbeiten.

https://coworkland.de/.../popup-coworking-schneverdingen

Download
Flyer Coworking.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.7 MB

Co-Work-Container in Schneverdingen

 

Der LandFrauen-Kreisverband Soltau hat in einem vom NLV ausgeschriebenen Wettbewerb die Aufstellung dieses Co-Work-Containers am Standort Schneverdingen für 4 Wochen gewonnen.

 

Nun können Interessierte sich dort für bestimmte Zeiten einen Arbeitsplatz buchen und dann zusammen mit wenigen anderen ihr Home-Office im Grünen am Rande des Walter-Peter-Parkes verbringen. Die Stadtwerke Schneverdingen sorgen für das nötige Internet, ein Ansprechpartner'in ist immer vor Ort und die LandFrauen haben drum herum ein interessantes Programm gestaltet.